Rückblick auf die Kulturwerkstatt 2009

,

Am 9. und 10. Juni fand unsere alljährliche Kulturwerkstatt statt, auf der wieder viele AGs und Projekte aus dem musisch – kulturellen Bereich ihr Können präsentierten. Diesmal standen neben den „festen Größen“ wie der Perkussion–AG, dem Chor, den Tanzgruppen und dem Zirkus auch das in diesem Jahr neu formierte Schulorchester der Jahrgänge 5–7, Unterrichtsprojekte der Jahrgänge 6 und 8 und neue Bandprojekte auf der Bühne.
Die Musical–AG der Jahrgänge 8–10 zeigte ihr neu inszeniertes Stück „Generations“ und auch unsere erfolgreiche Schulband „Justice“ machte einen Kurzauftritt und stellte ihren eigenen Song vor, der demnächst auf CD erscheint. Besonders gefreut haben wir aus über einen Auftritt der Chemie–AG, die uns mit ihren Tricks erstaunte.
Beide Vorstellungen waren bis auf den letzten Platz ausverkauft und wurden vom begeisterten Publikum mit reichlich Applaus honoriert.

[nggallery id=45]

5 Kommentare
  1. MaRiiaaa sagte:

    Ha Haaa
    wiie iich aussehe…
    war ein cooLer Taaq…
    Verqesse iich niiiieee….!!!

  2. Laura sagte:

    der Tag war schon cool…ihr habt so toll ausgesehn als hippies un es j…. mein freund ist ein moslem xD

  3. Locke sagte:

    War echt cool, wir waren die Besten an dem Abend
    Hair hair hair
    einfach nur wünderschön diese Erinnerung

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert